CCT LogIn

CCT Elektro AG - Intern

Dieser Bereich ist nur für CCT Elektro AG - Intern.
Danke für Ihr Verständniss.

Ihr CCT Team

automation

Über uns

Für Ihre Zukunftsfähigkeit:
Wir bilden uns ständig weiter, damit Sie weltweit den Anschluss behalten.

CCT Elektro AG ist im Bereich der Elektroinstallation sowie im Aufbau von Kommunikationswelten ein schweizweit führendes Unternehmen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Grossinstallation in einem Gewerbebau oder eine komplexe Multimediaverkabelung des eigenen Zuhauses handelt: Wir kennen die richtigen Kniffe, um jedes Projekt erfolgreich umzusetzen. Damit dies gelingt begleiten wir unsere Kunden kompetent in allen Projektphasen: von der Analyse bis zur Kontrolle nach der Umsetzung.

Hier sind wir besonders stark:  

  • Installationen & Telematic
  • Security & Automation
  • Services & Engineering
  • Erneuerbare Energien

Vision

Wir gestalten die Zukunft mit und sind Pioniere bei zukünftigen Technologien. Dank unserem einzigartigen Teamgedanken und hoher Kompetenz bieten wir optimale Beratung und Projektbegleitung. Bei CCT Elektro AG legen wir dabei grossen Wert auf eine persönliche Note. Denn all unsere Projekte leben nicht nur vom Fachwissen, sondern auch vom perfekten Zusammenspiel der unterschiedlichen Projektteilnehmer.

Geschichte

Die CCT Elektro AG
Daniele Canadea und Mario Carrera arbeiteten bereits 1994 zusammen und gründeten 1997 die CCT Elektro GmbH mit 4 Mitarbeitern in Bülach. Schon damals war ihnen ein breites Sortiment an Elektro-technik-Dienstleistungen wichtig. Dank erfolgreichem Geschäftsverlauf wurde das Tätigkeitsgebiet inhaltlich sowie geografisch immer grösser. Im 2002 wurde die kleine GmbH in eine Aktiengesellschaft um-gewandelt. Die neue CCT Elektro AG verlegte gleichzeitig ihren Geschäftssitz nach Glattbrugg, um von dort aus die ganze Schweiz optimal mit ihren überzeugenden Dienstleistungen zu versorgen. Seither sind das Team und der Kundenkreis stetig gewachsen.

Meilensteine
1994 Daniele Canadea und Mario Carrera beginnen ihre Zusammenarbeit
1997 Gründung der CCT Elektro GmbH durch Mario Carrera und Daniele Canadea
1997 Umzug von Bülach nach Glattbrugg
2002 Die CCT Elektro GmbH wird in eine Aktiengesellschaft umgewandelt

 

 

Social Media

Besuchen Sie uns auf Facebook & Xing.

Adresse

  • CCT Elektro AG
  • Sägereistrasse 6
  • 8152 Glattbrugg
  •  ------------------------
  • +41 44 880 35 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt